DJ News

« 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 »
30
Oct.20
Willkommen zum Herbst News-Flash der SDS music factory.Sehr geehrte Damen und Herren, Sieht ja zur Zeit wieder nach viel inhouse-time mit exzessivem Music-Making aus....Schön einerseits, da der Winter ja eh vor der Türe steht. Weniger schön aus vielen andern Perspektiven. Wir würden vorschlagen: machen wir alle das Beste draus - in der ...
23
Oct.20
Der neue ‚E115 SUB D‘ Subwoofer mit integriertem DSP erweitert ELEMENTS um Netzwerksteuerung und Plug´n´Play Cardioid-Optionen. Die neuen Steuerungsmöglichkeiten erlauben eine noch präzisere Abstimmung.  Mehr Infos unter diesem LINK. 
15
Sep.20
Der grosse Bruder des bekannten Polar 10: perfekte für DJs mit noch mehr Dampf in den Bässen! Und auch Bands mit Drummer kommen auf ihre Rechnung.  Mehr Infos unter diesem LINK. 
03
Sep.20
Mit den neuen D2-Modellen präsentiert HK Audio die Weiterentwicklung der bewährten Serie PREMIUM PRO D. Das überarbeitete Design mit robustem Frontgitter aus Metall wertet die Erfolgsmodelle nicht nur optisch auf, sondern verleiht dem Lautsprecher im Einsatz auch den nötigen Schutz. Die neuen MultiGrip-Griffe erleichtern das Handling in jeder Lage ...
27
Jul.20
News, Tests & Promos für aktive MusikerInnen.  Mehr Infos unter diesem LINK. 
« 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 »
zum Archiv