31
Jan.18

New: era2 by Hughes & Kettner Acoustics

Hughes & Kettner präsentiert mit dem era 2 das zweite era-Modell, der am Stammsitz in Deutschland gebauten Premium-Akustik-Verstärker Familie.

 

Der neue era 2 wurde genau wie der bereits im Sommer 2017 vorgestellte era 1 ebenfalls von dem renommierten Akustik-Verstärker-Designer Michael Eisenmann entworfen und entwickelt. Durch seine höhere Leistung (400 Watt im Vergleich zu 250 Watt) und seine beiden 8“ Lautsprecher bietet er in Verbindung mit einem 1“ Kalottenhochtoner und dem grösseren Gehäuse noch mehr Low-End als era 1. Damit eignet er sich besonders für perkussive Stilistiken, den Einsatz mit externen Zuspielern wie Drum-Machines, Loop-Playern und Instrumente mit ausgeprägtem Bassanteil wie Kontrabässe und Bassgitarren.

Weitere Informationen zur era-Serie erhalten Sie hier.