16
Jan.18

Arturia MiniBrute 2
  • MiniBrute 2 ist ein analoger Monosynth mit 25 Tasten und semimodularer Architektur, der die Lücke zwischen den traditionellen Synthesizer-Instrumenten und der Welt von modular schließt. MiniBrute 2 hat viele der gleichen Eigenschaften, die seinen Vorgänger so erfolgreich gemacht haben, darunter auch mischbare Oszillatoren, das saure Steiner-Parker-Filter, und den chaotischen Brute-Faktor. Unter Beibehaltung vieler seiner charakteristischen Elemente wurde das klangformende Potenzial von MiniBrute 2 gesteigert. 

    Der überarbeitete MiniBrute verfügt nun über eine semimodulare Architektur und fügt eine umfassende CV/Gate-Patch-Matrix hinzu, die es dem Anwender ermöglicht, sowohl sein internes Signal zu überarbeiten, als auch seine internen Signale zu überarbeiten. Das Instrument verfügt über die gleiche hochwertige, Aftertouch-fähige Tastatur, die auch in ihrem Flaggschiff MatrixBrute zu finden ist. 

    Arturias neuester kleiner, aber äusserst mächtiger Monosynth ist der Nachfolger ihres ersten analogen Instruments von Arturia, dem MiniBrute. Die erste Inkarnation wurde im Jahr 2012 veröffentlicht, und drehte die Industrie auf den Kopf und bietet ein einzigartiges, erschwingliches analoges Synthie-Erlebnis. 

    Detaillierte Informationen zum Produkt finden Sie hier

    Es ist noch nicht vorbei! Morgen wird Arturia ein weiteres Produkt ankündigen.